Wann:
27. November 2019 um 15:00 – 16:30
2019-11-27T15:00:00+01:00
2019-11-27T16:30:00+01:00
Wo:
CVJM-Haus
Alleestraße 10
Haan
Kontakt:
Hermann Neumann und Frank Intveen
SchlagerCafé –  Rote Lippen und Zuckerpuppen – Der deutsche Schlager von damals bis fast heute.
Geschichte und Geschichtchen aus dem Operettenwien bis kurz vorm  Ballermann

Nach erfolgreichem Start des SchlagerCafés beim Haaner Sommer mit vielen begeisterten ZuhörernInnen sowie wegen vieler Nachfragen, werden Hermann Neumann und Frank Intveen das SchlagerCafé fortführen.

Der nächste Termin ist am Mittwoch 27. November, 15-16:30 Uhr im CVJM-Haus.

Es erklingen u.a. „Rote Lippen und Zuckerpuppen“ und die Highlights aus den großen Schlagerjahrzehnten. Dazu gibt es Geschichte und Geschichtchen mit interessanten Informationen über Schlagermusik, angereichert mit Wissenswertem von Stars und Sternchen sowie Anekdoten und Histörchen aus der Schlagerwelt.

Entsprechend dem Titel der Veranstaltung soll es dieses Mal auch tatsächlich Kaffee und Kuchen geben! Mangels finanzieller Mittel brauchen die Organisatoren dafür allerdings Hilfe aus dem Seniorennetzwerk! Wir bitten um Kuchenspenden und um Mithilfe bei der Veranstaltung.

Hilfsbereite Menschen melden Sie sich bei Frank Intveen, Email frank.intveen@t-online.de oder Telefon 02129-51439.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
Ute Melchior-Giovannini, Hermann Neumann und Frank Intveen

Schriftgröße