Weihnachtsfeier 2022

Es war eine großartige Weihnachtsfeier des Netzwerkes!

Am Dienstag, 6. Dezember, 15:00 Uhr, begann im großen Saal des CVJM Hauses die diesjährige Feier im Advent mit großem Programm.

Gundel, langjährige Teilnehmerin des Seniorennetzwerkes, hatte sich zur Verfügung gestellt, ein weihnachtliches Programm auf die Beine zu stellen. Und Uschi, die bewährte Planerin für Essen, Getränke und Dekoration, war wieder mit ihren vielen Helfern dabei, um die außerordentlich vielen Gäste zu versorgen.

Unsere Impro-Theatergruppe hat das lustiges Theaterstück „Das etwas andere Krippenspiel“ aufgeführt – ich sage nur „Ein Stern!“ Nikolas Brauße aus der Filmemacher-Gruppe hat es mit seiner Kamera aufgenommen und professionell bearbeitet. Unter diesem Link kann man es sich noch einmal anschauen:
„Das etwas andere Krippenspiel“

Ganz herzlich möchten wir uns auch für die vielen Spenden bedanken! Wir werden das Geld, neben der Begleichung der Kosten des Nachmittages, für weitere Projekte einsetzen.