1. Startseite
  2. Strick- und Häkelgruppe

Strick- und Häkelgruppe „Wollgeflüster“

Liebe Handarbeitsbegeisterte,

wir, die Strick- und Häkelgruppe „Wollgeflüster“, laden herzlich alle Menschen ein, die Freude am Stricken und Häkeln haben oder es gerne lernen möchten! Jeden Mittwoch ab 18 Uhr treffen wir uns im Haus an der Kirche, um gemeinsam kreativ zu sein und gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Egal, ob ihr bereits erfahrene Strickerinnen und Häkler seid, oder gerade erst in die faszinierende Welt der Handarbeit eintauchen möchtet – bei uns ist jede(r) herzlich willkommen. Auch Anfänger werden von unseren erfahrenen Mitgliedern gerne unterstützt. Und falls ihr früher einmal gehandarbeitet habt, aber eine lange Pause eingelegt habt, freuen wir uns besonders darauf, gemeinsam mit euch wieder einzusteigen und neue Projekte zu starten.

In unserer fröhlichen Runde könnt ihr eure Ideen und Inspirationen teilen, neue Techniken ausprobieren und euch gegenseitig motivieren. Zusammen erschaffen wir wundervolle Handarbeitsstücke und knüpfen dabei auch neue Freundschaften.

Zeit:
jeden Mittwoch  18.00 Uhr

Ort:
Haus an der Kirche,
Raum Stadtblick

Kontakt:
Ansprechpartnerin: Vera Kerstan
Tel.: 0174-9889251
E-Mail: vera.kerstan@gmx.net

_________________________________

Also packt eure Stricknadeln und Häkelnadeln ein und schließt euch uns an! Wir freuen uns darauf, euch in unserer „Wollgeflüster“-Familie willkommen zu heißen.

Auf ein fröhliches Wollgeflüster und viele kreative Stunden!
Das „Wollgeflüster“ Team

Bei Fragen oder für weitere Informationen könnt ihr euch gerne an Vera Kerstan wenden.