1. Startseite
  2. Kultur
  3. Kunstinteressierte

Kunstinteressierte

Wir besuchen besondere Museen im großen Umkreis von Haan und nehmen an geführten Besichtigungen teil. Die Fahrten und die Führungen werden professionell geplant. Sie müssen sich nur noch anmelden.

Und die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.

Zeit und Ort:
Treffen und Fahrten werden rechtzeitig in unserem Newsletter, im Folder, auf der Website oder auf Anfrage bekannt gegeben und sind schnell ausgebucht.

Kontakt:
Verbindliche Anmeldung bei: Waltraud Poppel
Tel.: 02129/4712
E-Mail: waltraud.poppel@gmx.de,

Eine besondere Führung unter Tage

Waltraud Poppel hatte wieder eine besondere Führung für die Kunstinteressierten des Netzwerkes organisiert. Es war ein großer Genuss, von Klaus Siepmann durch die Bahnhöfe der Wehrhahnlinie geführt zu werden. Jeder der sechs Bahnhöfe wurde von einer Künstlerin oder einem Künstler individuell gestaltet. Nach zwei Stunden Kunstgenuss ging es dann in das Brauhaus „Zum Schlüssel“, um das Erlebte zu besprechen.