Eröffnung des Hauses an der Kirche

 

Am 7. Mai gab es zur Eröffnung des Hauses an der Kirche ein buntes Rahmenprogramm, erstellt von der Evangelischen Kirchengemeinde Haan, das vom Seniorennetzwerk „Wir sind Haan “ mit Freuden und Freunden unterstützt wurde.

Zwei Fotogruppen stellten mit viel künstlerischem Engagement ihre Ausstellungen für die Räume im 1. Obergeschoss zusammen. Und die können jetzt problemlos mit dem neuen Aufzug erreicht werden. Die Ausstellung ist noch einige Wochen zu besichtigen.

Der „SpontanChor-Wir-Singen“ unter der Leitung von Bernhard Lemke lud zum fröhlichen Mitsingen ein und viele Sängerinnen und Sänger folgten seinem Ruf.

In den einzelnen Räumen präsentierten sich die verschiedensten Gruppen mit ihren Aktivitäten.
Draußen brutzelten dann die Würstchen auf dem, von dem Seniorennetzwerk gespendeten, Grill! Die Schlange war sehr lang…

Für den Film über die Eröffnungsfeier von Nikolas Brausse > bitte hier klicken!

Fotos von Margret Raddatz,Jörg Lichtenthäler, Hilmar Wilde und Leo Middelhoff.