Hermann Neumann hat sich auf die Fahnen geschrieben dem kontaktlosen Corona-Alltag ein Ende zu bereiten. Heute bietet er folgendes an:

 

 

 

 

 

 

 

Zoom-Quiz für Alt und Jung
Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Habt ihr Lust, im Team zu rätseln, euch mit anderen Teams zu messen und Preise zu gewinnen? – Dann ist dieses ZOOM-Quiz genau das richtige für euch!

Die ModeratorInnen Linda (Rottinghaus) und Bernd-Josef (Leisen) von der Universität Vechta laden euch herzlich zu einem amüsanten Ratespaß ein und erledigen den ganzen technischen Krimskrams!

Was kann man sich darunter vorstellen?

Im Quiz kommen Jung und Alt digital zusammen. Mit Hilfe von Zoom habt ihr im Team die Möglichkeit, euch privat über die Quizfragen auszutauschen. Fragen gibt es quer durch die Zeit und rund um die Welt. Und … man ist immer im Team!

Studenten machen den großen Teil der“ Technik“ und man muss sich nur bei ZOOM-einloggen.
Es ist ein Quiz, an dem jede/r teilnehmen kann und zu dem jede/r beitragen kann. „Quiz-Fachleute“ sind nicht im Vorteil.

Das Quiz findet jeden 1. Freitag im Monat um 14:30 Uhr und jeden 3. Freitag des Monats um 16:30 Uhr statt.

Habt ihr Lust darauf? Dann klickt euch hier ein!
danach das Passwort 1234  eingeben!

Hier alternativ der Link: https://us02web.zoom.us/j/86247335883?pwd=eFZ3bWxUSlp3bS9YNG54Tlc4WXhCZz09
und Passwort: 1234 eingeben.

Noch Fragen?  Dann schreibt mir einfach eine E-Mail (hermann@neumann-ic.com) oder direkt an die Organisatorin Linda.Rottinghaus@mail.uni-vechta.de

Da sage ich doch, den Mutigen gehört die Welt oder das Quiz. Ein wenig Kurzweil am Freitag Nachmittag kann doch wirklich nicht schaden?
Wir hoffen auf gute Beteiligung!

PS:  „Wir sind Haan“ war beim ersten Versuch mit 4 Teilnehmern schon gut vertreten und konnte sogar den Sieg einheimsen: Paul Blomberg mit seinem Team (5 gemischte Teams waren am Start, mit je 4 Teilnehmern) hat gewonnen und allen hat es viel Spaß gemacht. Glückwunsch an unsere Mitspieler!

image_pdfimage_print