Ü-50-Oldie-Party

Mit Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren aufgelegt von DJ Klaus.
Am Samstag. den 13. Juli 2019 ab 18:30 Uhr.
Im Rockin‘ Rooster Club, Haan Dieselstraße 5, 42781 Haan

Ü50-Oldie-Party geht weiter – Mehr Hits, mehr Spaß!

Die nächste Ü50-Oldie-Party kommt! Gemeinsam organisiert vom Netzwerk „Wir sind Haan“ und dem Rockin‘ Rooster Club Haan geht es am 13.Juli weiter mit mehr großen Hits aus den 70er und 80er Jahren. Dabei sind Kulthits wie Mamma Mia, Dancing Queen, Nutbush City Limits von ABBA, Hot Chocolate, Tina Turner und Queen, aber auch von Discostars wie Bonnie M (Daddy Cool) und Bee Gees (Night Fever).

Die beliebte Ü50-Oldie-Party kommt wieder – noch mehr Oldies für Oldies!

Wie immer, gemeinsam organisiert vom Netzwerk „Wir sind Haan“ und dem Rockin’ Rooster Club, erwarten die Gastgeber viele tanzwütige Gäste in lockerer, ungezwungener Atmosphäre mit toller Stimmung und einer attraktiven Musikauswahl zum Tanzen und „Abrocken“

Die kleinen Verbesserungen haben sich bewährt: „ Wir haben die Wünsche unserer Ü50-Gäste gehört und stellen uns noch stärker darauf ein“ sagt Dr. Hermann Neumann (69). Er ist der Initiator und organisiert die Ü50-Oldie Partys zusammen mit Meriyam Kerim (59) vom Rockin‘ Rooster Club Haan, der auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Es gibt wird mehr große Hits aus den 70er/80er Jahren wie z.B. Mamma Mia, Dancing Queen, Nutbush City Limits von Kultgruppen wie ABBA, Hot Chocolate, Tina Turner und Queen, aber auch von Discostars wie Bonnie M (Daddy Cool) und Bee Gees (Night Fever).

Die Party startet nun schon um 18:30 Uhr und die Lautstärke wird anfangs so angepasst, dass sich die Gäste gut unterhalten können – ein weiterer Wunsch der Stammgäste.

„Unsere Party findet auch wachsenden Anklang bei jüngeren Haanern, also Ü30“, weiß DJ Klaus Knerr (62) aus vielen Gesprächen: „Die „Jungen“ kommen später und freuen sich auf mehr Rock, den wir im Laufe des Abends verstärkt dazu mischen. Dann wird es lauter und es gibt mehr Aerosmith, Deep Purple, Slade und Jethro Tull auf die Ohren! Zwischendurch auch immer einige der beliebten aktuellen Hits“.

Weitere Termine für 2019 sind schon fest geplant.

Kontakt:
Seniorennetzwerk „Wir sind Haan“
Dr. Hermann Neumann
hneumann@wirsindhaan.de

image_pdfimage_print
Schriftgröße