Ökumenische Pfarrfest in Haan

Am 15.und 16. Juni 2019 findet das diesjährige ökumenische Pfarrfest in Haan statt.

Organisiert von Wolfgang Lommel und Manfred Friedrich ist das Seniorennetzwerk „Wir sind Haan“ am Sonntag wieder mit einem Stand vertreten. Gestaltet und betrieben wird er von den Kreativ- und Fotogruppen des Netzwerkes.
Sowohl für Auf- und Abbauarbeiten, als auch für die Besetzung unseres Standes am Sonntag ab 12.30 werden noch Helferinnen und Helfer gesucht. Gerne können auch weitere Gruppen ihren Bereich vorstellen, und natürlich wollen wir weitere Interessenten begeistern.

Verschiedene Chöre werden das Fest am Samstag um 18.00 Uhr in der evangelischen Kirche in Haan mit einem Konzert einläuten. Ende ist voraussichtlich gegen 19.30 Uhr sein. Anschließend ist ein gemütliches Beisammensein bei Grillgerichten und kühlen Getränken auf dem Kirchen-Vorplatz vorgesehen .

Am Sonntag treffen sich beide Gemeinden nach den Gottesdiensten ab ca. 12.30 Uhr auf dem Gelände um die Katholische Pfarrgkirche St. Chrysanthus und Daria. Dort werden verschiedenen Aktivitäten, Musik, Gespräche und natürlich Essen und Trinken angeboten.