Wann:
17. Dezember 2021 um 13:00
2021-12-17T13:00:00+01:00
2021-12-17T13:15:00+01:00
Kontakt:
Reinhard Groß
0170-7632194
Wandern mit Reinhard: Rundweg um Erkrath
Ich hätte gerne eine neue Wanderung angeboten, aber mir fiel ein, dass einige von Euch meinen persönlichen Rundweg um Erkrath nicht kennen und ihn unbedingt erwandern wollen. Nun besteht die Gelegenheit dazu, und zwar am Freitag, den 17.12.2021 um 13:00 Uhr. Wir starten pünktlich zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz am Neanderbad in Erkrath (dürfte allen Wanderwilligen bekannt sein).
Meine Überschrift bezieht sich auch auf die guten Wanderbedingungen morgen in einer Woche. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, sollte sich baldmöglichst an mich wenden. Wie in letzter Zeit fast überall gilt natürlich die 2G-Regel und eine schriftliche Anmeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vielen von Euch persönlich ein frohes Weihnachtsfest sagen könnte. In diesem Sinne sende ich herzliche Grüße

Aufgrund der Pandemie-Erfahrungen ist auf jeden Fall eine Anmeldung (telefonisch oder per Email) erforderlich. Die aktuellen Corona-Regeln sind strikt einzuhalten.